Mensch Jesus… / Speyerer Jugendvespern 2013

16. Januar 2013

Post image for Mensch Jesus… / Speyerer Jugendvespern 2013

Schon gewusst?
Jesus ist nicht „nur“ Sohn Gottes.

Er ist auch Himmelsstürmer,
Stromanbieter, Szenegänger,
Meilensammler, Nachtschwärmer,…

Er ist ein Draufgänger,
der einen Haufen verrückter Dinge anstellt
und sich mit bunten Vögeln & fragwürdigen Gestalten anfreundet.

Er hat keinerlei Berührungsängste,
kennt die Härten des Lebens,
hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde
und lässt sie selbst in den gefährlichsten Situationen nicht im Regen stehen.

Mehr dazu erfahrt Ihr bei den
Speyerer Jugendvespern 2013.

Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns in der Krypta des Doms
und schauen etwas genauer auf das Leben von Jesus Christus…

Neugierig?
Hier findest Du schon mal die Termine und Titel der Speyerer Jugendvespern in diesem Jahr.

Immer noch neugierig?
Bei www.menschjesus.de gibt’s einen Ausblick auf die Bildmotive, Bibelworte und Gedanken, die uns in den Jugendvespern begleiten. Ein großes Dankeschön an Eva Jung, die uns ihre Bilder zur Verfügung stellt.

Jugendvesper? Was macht Ihr da?
Bei den Jugendvespern treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene. Wir singen und beten gemeinsam, hören eine Bibelstelle & eine Predigt, die was mit dem Leben zu tun hat, kommen ins Gespräch mit Jesus und nehmen uns eine Auszeit vom ganzen Alltagsstreß. Dabei begleitet uns die Jugendvesperband mit guter Musik – in einer genialen Location…

Bildquelle: Eva Jung, menschjesus.de

Previous post:

Next post: