Speyerer Jugendvesper am 07. Mai 2017

29. April 2017

Liebe Interessierte,

„So als ob…“ wer hat so noch nicht selbst gehandet? „Mach doch mal so als ob…“. Ein komisches Gefühl? Nein – das muss nicht sein. Denn wenn ich mich wirklich mal so verhalte, als hätte ich schon etwas getan oder erreicht, dann ändert sich auch etwas in meinem Leben. Selbsterfüllende Prophezeiung könnte man da auch sagen. Ja, sich selbst Gutes prophezeien. Das Vertrauen haben, dass das Leben gut ist oder gut wird!
“So als ob“… – wenn ich da an die Gottesmutter Maria denke, die die Kirche im Monat Mai besonders feiert, da glaube ich, dass sie nicht nur „So als ob“ ihr Leben gelebt hat. Nicht nur „so als ob“ tun, sondern vielleicht so handeln wie die Gottesmutter Maria gehandelt hat. Da erwartet uns was…

Einfach vorbeikommen – am 07. Mai 2017, 19h30 in der Domkrypta Speyer.

Herzliche Einladung
Ralf Feix & Sandra Petrollo-Shahtout

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: